Anfahrt Kontakt Jobs Kataloge
Menü
Menü
Anfahrt Kontakt Jobs Kataloge
„RAUMFREUNDE

Katalog

Erleben Sie die RAUM.FREUNDE im neuen Brandbook gleich online!

Zum Katalog

RAUM.FREUNDE - IMMER FÜR DICH DA, WENN DU SIE BRAUCHST

Lässig, authentisch, selbstbewusst ... so könnte man die neue Kollektion RAUM.FREUNDE wahrscheinlich am besten beschreiben. Diese außergewöhnliche Kollektion besticht durch Eigenständigkeit und besondere Details und lässt dennoch genügend Raum für individuelle Interpretationen. So bleiben die Möbel nicht nur Gegenstände, sondern werden zu wahren Freunden im trauten Heim. Zu Lieblingsplätzen. Hier kann man sich fallen lassen.

MÖBEL FÜR INDIVIDUALISTEN

Puristisches Design geht Hand in Hand mit verspielten Details, Holz mit Metall, Altes mit Neuem. So entsteht ein ganz neues Wohngefühl für Menschen von heute, die das Individuelle, das Besondere suchen. Mal sind es außergewöhnliche Konturen, mal frische Farben, mal der unverkennbare Charakter von echtem Holz, der alle Blicke auf sich zieht. Die RAUM.FREUNDE sind wunderschöne, charakterstarke Möbel und Wohnaccessoires, die beeindrucken - aber nicht mit allen Mitteln. Puristische, dezente Möbel sind letztlich immer etwas Besonderes.

DEIN MÖBEL ALS TEIL DES LEBENS

Jedes Möbelstück erzählt eine Geschichte über seine Bewohner, spiegelt ihre Persönlichkeit wieder. So entstand die RAUM.FREUNDE Wohn-Kollektion, als Liebeserklärung an die heutige Zeit. Einer Zeit, in der alles möglich wird, wo Individualität die eigenen vier Wände erobert. Nichts ist gleich. Es lebt das Erbstück gut neben einem ultramodernen Designerschrank oder die Stehlampe vom Flohmarkt gesellt sich zum neuen Lounge-Sofa - als Bühne für die eigene Inszenierung.

Sicher ist, die Kollektion RAUM.FREUNDE ist keine Frage des Alters, sondern die eines Lebensgefühls. Ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit in einer Welt, in der alles vernetzt aber häufig auch oberflächlich wirkt oder ist. Kein Wunder also, dass wir alle etwas vermissen, was uns erdet und ohne Hintergedanken versteht - wie echte Freunde eben.

FINDE DEINEN RAUM.FREUND:

AUTHENTISCHE POLSTER ZUM RELAXEN

Wie hart und ungerecht der Tag auch sein mag, auf dein Sofa ist immer Verlass. In ihm kannst du dich fallen lassen, deine Sorgen ausschütten und mal Fünfe gerade sein lassen. Bei den RAUM.FREUNDEN erwarten dich viele anschmiegsame Seelenschmeichler: Die großzügige Hannah zum Beispiel verwöhnt dich mit extra viel Beinfreiheit und ihrem aufmunternd bunten Polsterbezug, Wohnlandschaft Caya bietet Anlehnungspunkte für die ganze Familie und auch Paul (Ledersofa), der auf den ersten Blick vielleicht etwas bieder erscheinen mag, trägt dich auf Händen. Zeigt innere Werte, die es in sich haben. Für uns Menschen gilt es, diese zu entdecken und wertzuschätzen.

SPEISEN MIT FREUNDEN - WAS GIBT ES SCHÖNERES

In netter Gesellschaft schmeckt das Essen doch gleich doppelt gut, es läßt sich herrlich über schöne Dinge und alte Zeiten plaudern. RAUM.FREUNDE wie die schicken Stühle Greta (in vielen Farben und Formen erhältlich), Schalensessel Frida, Stuhl Mathilda oder der standfeste Tisch Ando hören dir gerne zu und umgarnen dich charmant.

WOHNMÖBEL, DIE DAS LEBEN SCHÖNER MACHEN

Gute Freunde sind immer für dich da - auch wenn du sie manchmal nicht siehst. So ist es auch bei den RAUM.FREUNDEN. Kleine Helferlein wie die modernen Kommoden, Sideboards, Highboards oder Lowboards stehen dir - ohne aufdringlich zu sein - zur Seite, sorgen für Ordnung und passen auf deine zahlreichen Utensilien und Herzensangelegenheiten auf. Ob hinter massiven Holztüren oder solchen aus edlem Mattlack, bei deinen Freunden ist alles sicher - darauf kannst du dich verlassen. 

HIGHBOARD UND SIDEBOARD MIT CHARME

Der Freundeskreis ist meist ein bunt gemischter Haufen unterschiedlichster Typen - und jeder hat seinen ganz eigenen Charme. Der eine Freund verzückt mit seiner Natürlichkeit (z.B. unser Anton mit schickem Highboard, Schubladenkommoden, Clubtisch oder TV-Möbel), der andere mit seiner ungeheuren Coolness (z.B. Arne mit Medienlowboard, Sideboard, Lowboard, Hängeregal). Freue dich über diese Vielseitigkeit, verschiedene Charaktäre, denn jeder Freund hat seine ganz eigenen Vorzüge. Und dennoch haben Sie alle eines gemeinsam: Sie machen dein Leben schöner. Auf die Freundschaft!